Details
Date:

Mai 11

Time:

23:00

Website:
Event Website
Venue

Östliche Karl-Friedrich-Str. 35, 75175 Pforzheim, 75175 Pforzheim, Germany

Delaris presents: Die Veranstaltungsreihe mit Top Techno Acts aus Deutschland und Europa. Feinster Techno Sound und herausragende Künstler machen unsere Partynächte unvergessen. Support gibts von unseren Local Heroes und natürlich von Delaris.
Wir wollen die DJs holen, die ihr schon immer hören wolltet und die euch in Ekstase versetzen.

Dieses Mal kommen die Cosmic Boys nun endlich nach Pforzheim in euer „Wohnzimmer“ Salt and Pepper und wir versprechen eins: Es wird ein unglaublicher Ritt durch durchdringende Synths und geballte Euphorie.

Die beiden Franzosen legten bis dato eine steile Karriere hin und überraschen immer wieder mit ihren Produktionen die einfach unter die Haut gehen. Treibend, stimmungsgeladen und voller Energie beschreiben die Tracks der Beiden und motivieren jeden Raver sich gemeinsam mit ihnen dem Sound voll und ganz hinzugeben.

Zuhause sind sie unter anderem bei dem Labels Terminal M von Monika Kruse und Drumcode von Adam Beyer, wo sie schon zahlreiche Kracher veröffentlicht haben und nicht selten an der Spitze von Beatport und co standen. Zuletzt hatten sie fette Collabs unter anderem mit T78, und hauten mit „Little Hero“ einen der erfolgreichsten Tracks in 2023 raus.

Wir freuen uns mega die beiden Jungs nach Pforzheim zu holen. Taucht mit uns ab in eine Nacht voller passion, love und good vibes.